======Anfragen an den Techsupport====== =====Allgemein===== Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, die im Wiki nicht beantwortet werden, können Sie über die folgende E-Mail-Adresse den Bender und ebee Techsupport erreichen:\\ Bitte stellen Sie bei jeder Anfrage mindestens folgende Informationen bereit: - Eine möglichst genaue Beschreibung des aufgetretenen Fehlers oder Fehlverhaltens\\ - Datum und Uhrzeit, wann der Fehler aufgetreten ist\\ - Diagnosedateien\\ - Charge Controller Modell und Firmware\\ Weiterhin sehr hilfreich sind außerdem folgende Informationen: - Handelt es sich um einen Einzelfall oder sind mehrere Geräte betroffen?\\ - Lässt sich der Fehler reproduzieren? Falls ja, wie?\\ - Was wurde bereits unternommen oder getestet, um den Fehler zu beheben?\\ Nur wenn alle benötigten Informationen vorliegen, können wir uns schnell um Ihre Anfrage kümmern. Vielen Dank! ===== Ersatzteilbestellung für den Ladepunkt Berlin ===== Über folgendes Formular können Sie Ersatzteile für den Ladepunkt Berlin von ebee bestellen: {{2024-02-19_ersatzteilbestellung_ladepunkt_berlin.pdf|Ersatzteilbestellung Ladepunkt Berlin}} Bitte achten Sie darauf alle für die Bestellung relevanten Daten (*) anzugeben. Unvollständige Bestellungen können nicht verarbeitet werden. Sollte keine Kundennummer bekannt sein, muss ein Ansprechpartner für kaufmännische Rückfragen angeben werden. Tragen Sie die gewünschte Stückzahl in die Tabelle ein und füllen Sie die Rechnungsdaten vollständig aus. Mindestbestellwert: 100€ Mindermengenzuschlag: 35€ Das ausgefüllte PDF schicken Sie im Anschluss an: techsupport.emobility@bender.de